Beta Version

Andere

Buschette
„Love is all you need......“


Graffitiwand in Prag
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.08.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
30.08.2014

... " Ja.
Stark. In seiner Einfachheit so wahr. In dieser Aufnahme so schön fotografisch übersetzt. Im Motiv soviel Botschaft drin. Und in der Tonung die Mitte des Seins bildend. Das ist was für mich! ♥
Lg Beate

Werner Schabner
31.08.2014

Das Bild finde ich Klasse, in der Botschaft natürlich auch, aber auch technisch gesehen. Eine Wand voller Graffity, das Unruhige, Bunte und Schrille durch SW-Abstraktion ausgeschaltet, und das Herz, das die Botschaft trägt, farbig belassen. Das Rot wirkt vor dem grauen Hintergrund umso mehr.
VG Werner

Rüdiger Starke
01.09.2014

Das sehe ich wie Werner , tolle Umsetzung !!
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
03.09.2014

ein Graffitti mit schöner Botschaft Ebenso schön von dir festgehalten und "aufbereitet". lg peter

Gelöschter Benutzer
05.09.2014

Gut, dass ich am 30.8. meine Gleitsichtbrille noch nicht hatte, denn jetzt kommt die Ernüchterung der verbalen Details ... in der Herzmitte ... f..... aaaaaaaaaaaah .... was für ein Wort ...
Ich bleibe beim umgebenden Text "let's live a life" etc. und freue mich nach wie vor an diesem Bild von dir! ☺
lg Beate