Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Hinter dem Horizont ...“


... geht's weiter ...
Krabben kuttern vor St. Peter Ording.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 30.10.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten49
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Landschaft, Meer,
Sturm, Krabbenkutter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.10.2021

Optimal gesgaltet, dein schönes Foto.
VG Günter

brimula
30.10.2021

Das Wasser ist eigentlich der Blickfang...da darf man nicht Seekrank werden...bewundernswert die Männer die diesen Job machen bei solchem Wetter...gut zu wissen dass er nicht abstürzt am Horizont...eindrückliche Aufnahme...

Gruss Brigitta

PeSaBi
30.10.2021

Meine Gedanken gingen in die Richtung von Brigittas Gedanken ... soll heißen beim Anblick der Wellen denke ich eher an Krabben füttern ;) ...
der eigentliche Blickfang ist die unruhige See, aber mit dem Kutter hat man noch einen schönen "Ruheanker" und er macht das Bild erst komplett.
HG - Petra

Kalmbachg
30.10.2021

Eine Stimmung wie man sie in SPO öfter erleben kann. Den krabbenkutter am Horizont hast du sehr gut platziert
Viele Grüße gottfried

Sara
30.10.2021

Oh, was für ein Wellengang! Klasse aufgenommen von Dir.

HG
Sara

KrysN Photographie
30.10.2021

Die Gewalt der ungezähmten Natur ... das Schiff verdeutlicht es noch einmal und ist das i-Tüpfelchen bei dieser Aufnahme. VG Krystina

Dieter F.Grins
31.10.2021

Beim Anblick bewegt sich schon mein Magen.
Mit Krabben und einen trockenen Weißen am Abend ist dann alles wieder OK. So wie dein Bild hier.
BG Dieter