Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Sonnen_Untergang“


Für Franz:
bei Unserer Zwischenübernachtung auf der Fahrt zum Campingplatz kam gerade rechtzeitig zum Sonnenuntergang ein Pärchen mit dem Fahrrad angefahren. Da blieb mir nichts anderes übrig um auf den Auflöser zu drücken.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 30.10.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dänemark,
Sonnenuntergang, Fahrrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.10.2021

verständlich - da muß man auf den Auslöser drücken ... selten wurde ein banaler Altagsgegenstand wie ein Fahrrad schöner in Szene gesetzt !
HG - Petra

Kalmbachg
30.10.2021

Sehr schöne Stimmung
Viele Grüße gottfried

KrysN Photographie
30.10.2021

Durch das Fahrrad eine ungewöhnliche aber perfekte Sonnenuntergangsszenerie. VG Krystina

brimula
31.10.2021

Ist auch ein ideales Motiv für einen Scherenschnitt...die Trinkflasche ist klasse im Licht...und die Farben herrrlich...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
31.10.2021

An Sonnenuntergängen kann ich mich nicht satt sehen, weder mit noch ohne Fotoapparat vor den Augen. Wunderbare Farben und ein tolles Arrangement mit dem Fahrrad am schiefen Schild! Dein tiefer Kamerastandpunkt ist hier perfekt gewählt.
VlG Martina

Francois
31.10.2021

Klasse, gefällt mir sehr gut! Bin auch grad mit dem Bike unterwegs!
Gruß Franz
Kannst du es spiegeln?