Beta Version

Vögel

Emilio
„Tiny Dancer“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.10.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM EXT
Blende: f/5.6
Brennweite: 560 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 1600
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 2/2022 (TIERE, Kategorie: Vögel)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
31.10.2021

Wunderschön...perfekt eingefangen den Hübschen...

VG Brigitta

guenther919191
31.10.2021

ein ganz toller schnappschuß, feinste arbeit, schöne farben, gratuliere!
l.g. vom günther

Margot Kühnle
31.10.2021

Ciao Emilio, dein Tiny Dancer gefällt mir sehr gut. Hat er eine kleine Nuss im Schnabel und will nun auf dem Ast landen, um seine Beute zu verzehren? Du hast einen sehr schönen Augenblick eingefangen, flügelschlagend macht er den Landeanflug. Jedenfalls sehe ich das so. Und wie ist die Situation wirklich? - Ausserdem trägt der Vogel ein sehr schön farblich abgestimmtes Federkleid ... Grüsse von Margot

Margot Kühnle
31.10.2021

Ralf, zu spät habe ich deinen richtigen Vornamen entdeckt.
Wollte ihn korrigieren, aber die ff Technik hat es mir nicht mehr gestattet.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Margot

strauch
01.11.2021

Großartig
VG Ludwig

Emilio
02.11.2021

Liebe Margot, er oder sie hat eine Termite im Schnabel und ist tatsächlich im Landeanflug. Vielen Dank für die Komplimente zum Bild!