Beta Version

Wald

Werner Schabner
„Birkenallee an der Rur“


Unsere "Rur" ohne h.
Drittes Bild zum Thema "Zwischenräume" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 31.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
02.11.2021

Als Birken sind sie wirklich nicht zu erkennen, so überwuchert wie die Stämme sind. Aber ich will Dir dies mal glauben, lieber Werner ☺☺☻.
Die Lichtdurchflutung kommt mit dem gewählten starken Kontrast gut rüber. Ich selbst hätte dem Bild aber vermutlich etwas mehr Helligkeit verliehen. Besonders in der Lupenansicht (wo man dem dritten Baum links dann tatsächlich sein Birke-Sein abnimmt) ist es allerdings auch so wunderschön!
LG Martina {}

Lothar Mantel
04.11.2021

Ich finde, dass gerade die kontrastreiche Umsetzung den Blick in den "Urwald" schärft. So wird das mittige Lichtspiel noch reizvoller und fordert das Auge auf, dem Weg in die Tiefe zu folgen.

LG Lothar