Beta Version

Landschaft im Licht

Barbara Weller
„Abendnebel“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 31.10.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nebel, Wege, Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
31.10.2021

Eine fantastische Nebelstimmung! Man erkennt auch schon deutlich, daß sich der Nebel im Sonnenschein auflösen wird und ein klarer Tag bevorsteht. Wunderschön! ()
LG Werner

AlLu
31.10.2021

Herbststimmung sehr schön zum Ausdruck gebracht.
Klasse!
VG Albrecht

brimula
01.11.2021

Wunderbar stimmungsvoll...Herbst ist einfach unübertroffen...und deine Aufnahme zum geniessen...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
01.11.2021

Sehr stimmungsvoll diese Nebellandschaft, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

KrysN Photographie
01.11.2021

Ein ruhiges Stimmungsfoto aus dem Herbst; mir gefällt hier besonders die schöne abendliche Lichtstimmung. Sehr gelungen. VG Krystina

Francois
01.11.2021

Super Herbststimmung durch den Nebel und Blickführung durch den Weg!
Gefällt mir sehr gut!
LG Franz

Dieter F.Grins
03.11.2021

Das ist ein Bild zum genießen ****
BG Dieter

Angelika Windloff
03.11.2021

Eine gedämpfte Abendnebelstimmung in zurückgenommener Farbe - und doch auf subtile Art wunderbar leuchtend, klasse!
LG, Angelika

Lothar Mantel
04.11.2021

Diese Stimmung hast Du ganz wunderbar eingefangen.

LG Lothar

Cor.Lin
12.11.2021

Ein ganz ungewohntes, aber um so zauberhafteres Motiv von Dir. Verträumt senkt sich der Tag, hüllt sich in eine sanfte Nebeldecke, während die Abendsonne die kahl gewordenen Bäume und die zur Winterruhe gebetteten Felder noch einmal liebkost... Wunderschön.
LG
Corinna