Beta Version

Pilze

Pana53
„Pilze - Mushroom - Violetter Rötelritterling“


- Stacking photo -
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 31.10.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: Nikon f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Pilze, Mushroom,
Waldboden,
Naturfotografie, Stacking
photo, Makroaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
31.10.2021

fein beobachtet, feiner schnitt, feine farben top arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther

Pana53
01.11.2021

Moin Günther, die Gruppe stand direkt am Waldweg, ich habe sie ohne jeden Halt, Stativ usw.., gestackt.
Dankeschön und einen schönen Tag.
VG Frank

Gisela Hoffmann
01.11.2021

Die können nur von Dir aufgenommen worden sein, dachte ich beim ersten Anblick. Das Thema Pilze ist in unserem Club gerade aktuell. Du hast es voll im Griff und ich freue mich oft über diese präzisen und stimmungsvollen Aufnahmen. L G von Gisela

Pana53
01.11.2021

Guten Morgen Gisela, das Thema Pilze erfreut mich seit vielen Jahren. Durch neue Aufnahmetechniken habe ich das Thema noch mehr vertieft! . . . und versuche es weiter zu verfeinern!

Danke für deinen lieben Kommentar.
LG Frank