Beta Version

Experimentelles

Jochen Schmidt
„Herbstfarben 1“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 31.10.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCA-99M2
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 50
Keywords: ICM Foto, Wischer,
Abstrakt, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
01.11.2021

Den wunderbar leuchtenden Herbst hast Du hier sehr schön eingefangen. Gelungener Wischer, abstrakt und doch kann der Kopf sich in den Herbstwald versetzen. VG Krystina

Petra Pflüger
06.01.2022

Gut gelungener Wischer, der genügend Greifbares für das Auge übrig lässt. Ich hätte nur den dicken Baumstamm nicht so mittig plaziert, aber das ist ja Geschmacksache.