Beta Version

Andere

Sara
„Auf Futtersuche“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.11.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ72
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 89.73 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.11.2021

Das hast du prerfekt erwischt Sara, ein klasse Foto.
LG Günter

KrysN Photographie
01.11.2021

Der ist ja putzig, der kleine Kerl. Hat keine Angst, dass er sich festklemmt und klaut den Vögeln ihr Futter. Sehr schöne Momentaufnahme. VG Krystina

PeSaBi
01.11.2021

Mir scheint es ist genug für Alle (Vögel + Eichhörnchen) da ! ... das sind natürlich wunderbare Gelegenheiten um auch mal derart scheue und flinke Tierchen fotografisch einzufangen - gut gemacht ! ...
fast schon vorwitzig wie er zwischen den Ästen hervor schaut :))
HG - Petra

arteins
02.11.2021

Klasse, wie das Hörnchen das Futter mit den Augen fixiert.
Im richtigen Moment ausgelöst.
LG Wolfhart