Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

fotomike
„Street to go....“


jedes Jahr stellen wir uns im Fotoclub eine Aufgabe: jedes Mitglied bekommt den gleichen Gegenstand mit der Aufgabe sich kreative Ideen auszudenken und diese fotografisch umzusetzen.
Und 2021 war es eine Rolle Klopapier ( 2020 wäre das ja fast nicht möglich gewesen ;:-)   ).
Hier eine meiner Ideen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 01.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 250
Keywords: Klopapier, Aufgabe,
Thema, kreativ, Straße,
Papier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
02.11.2021

Es hätten für mich noch 2, 3 Steifen weiter nach hinten gehen dürfen, aber die Idee finde ich genial gut und gut umgesetzt.
Dann viel Erfolg mit der Schmunzelidee bei eurem Wettbewerb!

Gruß Peter

Margot Kühnle
02.11.2021

Michael, eine kaum zu schlagende Idee, wie man wie vorgegebene Aufgabe lösen könnte. Schön windstill müsste es bleiben und trocken. Denn heutzutage löst sich das Papier sehr schnell in Fetzen auf und der Wind würde die gewollte Spur buchstäblich verwehen. Lässt du uns auch teilhaben am Ergebnis des humorvollen Projektes "Klopapier"? Für Kreativität gebe ich dir vorab eine "1 +". Nochmals Grüsse von Margot