Beta Version

Nordamerika

Lothar Mantel
„Gift Shop“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 01.11.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SM-G930F
Objektiv:
Blende: f/1.7
Brennweite: 4.2 mm
Belichtung: 1/120 sec
ISO: 200
Keywords: Route 66, Williams,
Arizona, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
02.11.2021

Ein richtig gutes Bild perfektioniert durch die Spiegelung auf dem Autodach.
Gruß Rosa

Dieter F.Grins
03.11.2021

Die Amis müssen auch immer übertreiben...
Wer da aber kein Route 66 Souvenir findet ist selber schuld.
Wolltest du gleich mit dem Mietwagen bis in den Gift Shop fahren? Aber für den Bildaufbau war das eine gute Idee.
BG Dieter

Angelika Windloff
03.11.2021

Dieter hat es auf den Punkt gebracht: ein Drive-In für den Gift Shop auf der Route 66 - Amerika pur (jedenfalls für einen Teil) in Idee, Farbe und Bildaufbau,
lG, Angelika

Barbara Weller
04.11.2021

Über die Notwendigkeit derartiger Geschäfte sag ich jetzt mal nix. Aber die Farbe und die Spiegelung auf dem Dach machen die Aufnahme zum Hingucker.
LG, Barbara