Beta Version

Exotisches

PeSaBi
„Exoten 2 ... “


im Detail ... 
zu meiner Überraschung hingen hier reife Kaki-Früchte ... 
gerade im Herbst kaufe und esse ich die ganz gerne ... meistens sind es Import-Früchte aus Israel ... Stückpreis 49 Cent ... die Früchte hier im Park waren zwar etwas kleiner als die im Laden - sahen aber genauso lecker und verführerisch aus ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 02.11.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Kaki, Kaki-Früchte,
Exoten, Welschterrasse,
Park, Neustadt, Haardt,
Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
02.11.2021

Kaum habe ich das Vorgängerbild kommentiert, war auch schon die Fortsetzung da.
Diese exotische Frucht landet auch häufig in meinem Magen.
Zugreifen und abpflücken!
LG Wolfhart

brimula
02.11.2021

Da bin ich auch erstaunt dass sie dort gedeihen ... schön sie mal am Baum zu sehen mit dem prächtigen Laub dazu...ich mag sie auch...feines Herbstbild...

Gruss Brigitta

Sara
02.11.2021

Der Herbst in seinen aller schönsten Farben und gekonnt hast Du ihn ins Bild gebracht.

LG Sara

KrysN Photographie
02.11.2021

Welch eine Überraschung und interessant zu schauen, wie die Kakifrüchte wachsen ... Ich finde, du hast Glück, wenn du die aus Israel zu kaufen bekommst. Die sind lecker. Bei uns gibt es leider fast nur noch die aus Spanien ... ich glaube, der Baum hätte vor mir keine Ruhe gehabt ;-) ... VG Krystina

Piesl
02.11.2021

Und, hängen sie noch oder wurde das Bild ein gelungener Gesamteindruck? ;)

Gruß Peter

PeSaBi
02.11.2021

@all: eigentlich bin ich ja ein "braves pfälzer Mädel" ... aber irgendwie hätte ich dann doch 1 (aber wirklich nur 1) geklaut um zu überprüfen ob die genauso gut schmecken wie die Importware ... leider muß ich gestehen, daß ich nicht nur brav bin, sondern auch recht klein :(((( ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
02.11.2021

Hallo Petra, oh... ich dachte du bist zu einer Fernreise aufgebrochen.
Nun, wenn das so ist...muss man auch nicht weg und kann sich auch zu Hause so richtig das Leben versüßen, sehr schön!
VG - Bruno :-))

hgm2000
02.11.2021

Hallo Petra,
habe diese Fruch leider noch nie gegessen. Sieht aber sehr lecker aus ........... Aufnahme und Farben vom feinsten!
Gruß Helmut

Piesl
02.11.2021

eigentlich bin ich ja ein "braves pfälzer Mädel" ... aber irgendwie hätte ich dann doch 1 (aber wirklich nur 1) geklaut um zu überprüfen ob die genauso gut ...

Getestet Petra, du hast nur getestet! ;) ;) :D :D :D

Peter

Dieter F.Grins
03.11.2021

Der Klimawandel lässt grüßen...
Ich auch
Dieter

PeSaBi
03.11.2021

@Peter: ich hätte ... nicht ich habe ... ich hätte nur gerne ... und da ich ein paar cm zu klein gewachsen bin war ich gezwungener Maßen brav und konnte gar nicht testen ... ;((
HG - Petra

frasiemue
06.11.2021

... so ist der Herbst! Der Tisch ist voll gedeckt mit leckeren und nahrhaften Früchten ... als Vorbereitung auf den kargen Winter. Das rote Laub strahlt herrlich!!!
Gruß
Siegbert