Beta Version

Landschaft im Licht

Gisela Hoffmann
„Herbstliches Aprilwetter“


Ich glaubte, ich hör' nicht recht? Da grollte doch der Donner, während die pralle Sonne mein südländisches Balkonpflanzchen beschien. Aber nein, es war im Norden. So ging ich ans Küchenfenster und hielt den Anblick fest. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/5.1
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
02.11.2021

ein richtig schönes Herbstmotiv !
Herzlichen Gruß
Rosa

arteins
03.11.2021

Das Spektrum des Regenbogens kommt sehr gut zum Vorschein - und ein Herbstgewitter ist doch auch immer schön.
LG Wolfhart

strauch
03.11.2021

Liebe Gisela,
das ist eben mal Herbst von der anderen aber ebenso schönen Seite
Danke fürs schnelle reagieren und Zeigen des Ereignisses
LG Ludwig

Frank Mosthof
03.11.2021

Liebe Gisela,
sehr schöne Regenbogenaufnahme. Ist ja immer ein bisschen Glückssache da eine Kamera zur Hand zu haben. Sehr schön im Bild festgehalten.

Sara
04.11.2021

Liebe Gisela, Du hast einen wunderschönen Blick aus Deinem Küchenfenster festgehalten.

LG Sara