Beta Version

Säugetiere

arteins
„Begegnung ...“


... auf der Sandbank von St. Peter Ording.

Wir (meine Frau und ich) konnten uns bis auf ca. 50 Meter an ihn annähern. Als er den Kopf hob und zu uns herüberblickte, löste ich aus und machte nur dies eine Bild. Danach zogen wir uns zurück, um ihn nicht weiter beim Ruhen zu stören.
Bei der Schutzstation des Nationalparks Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer erfuhren wir später, dass Seehunde häufig die Sandbank zum Ausruhen nutzen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Natur, Tiere,
Säugetiere, Seehunde,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.11.2021

Eine außergewöhnliche Begegnung und natürlich eine Freude für jeden Fotografen - Gratulation dazu ! ... und wie man sieht geht es auch ohne Störungen der Natur und ihrer Bewohner ... vorsichtige Annäherung, 1 Foto mit Bedacht und Rückzug ... wenn nur alle Menschen so wären !
HG - Petra

brimula
03.11.2021

Gut scheint hier die Sonne...bei dieser Stimmung im Bild ist Novemberblues einfach angesagt...aber die Freude gross bei so einer Begegnung der Besonderen Art...schön hast Du ihn nicht bedrängt...aber gut eingefangen...

Gruss Brigitta

Sara
03.11.2021

Die Robbe hat ihren Platz auf der Sandbank gefunden und Euch ins Visier genommen. Die aufgewühlte See bringt zusätzlich Bewegung in das Bild.

HG Sara

GuenterHoe
03.11.2021

Den hasz du perfekt erwischt, ein gelungenes Foto.
VG Günter

KrysN Photographie
03.11.2021

Eine sicherlich wunderbare Begegnung und bestens gelungen der Moment als dir die Robbe in die Kamera schaut. Klasse! VG Krystina