Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Blick zum Schönberg“


noch etwas im Nebel,  über den Freiburger Hbf, im VG die blaue Brücke für Fußgänger und Radfahrer
Lupe lohnt 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 04.11.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Freiburg blaue Brücke
Schönberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guido Alfes
04.11.2021

Für mich ein gelungenes urbanes Foto.
Glück Auf, Guido

arteins
04.11.2021

Ein Bild, das Urbanes und Natur sehr gut verbindet.
VG Wolfhart

brimula
04.11.2021

Ja auch in der Stadt ist der Herbst angekommen...guter Überblick auf eine Szenerie die man nicht alle Tage sieht...

Gruss Brigitta

Sara
04.11.2021

Ein schöner Blick über die blaue Brücke in die noch im Nebel liegende Landschaft.

LG Sara

KrysN Photographie
04.11.2021

Die Lupe lohnt in der Tat, kommt dein Foto damit erst richtig gut zur Geltung. Mir gefallen die vielen scheinbar ineinander abgestuften Blautöne und im Gegensatz dazu die warmen Farben des Herbstes. VG Krystina

Werner Heinrichs
04.11.2021

Lieber Günter, hier hast Du wieder einmal einen guten Blick für ein scheinbar belangloses Motiv bewiesen. Wie oft habe ich wohl in den vergangenen 50 Jahren von der gleichen Stelle aus in Richtung Schönberg geschaut, ohne je auf die Idee zu kommen, dies zu fotografieren. Dabei ist dieser Blick ein durchaus lohnendes Motiv, wie Dein Foto beweist.
Herzlichen Gruß
Werner

Barbara Weller
04.11.2021

Mit der Perspektive ist Dir eine gute Verbindung zwischen Stadt und Natur gelungen.
LG, Barbara