Beta Version

Details

Lothar Mantel
„Schreihälse“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 04.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 2000
Keywords: Sarracenia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
04.11.2021

Kurz gesagt - sehr schön und gefühlvoll geschrieen.

Gruß Peter

Holzinger Bruno
04.11.2021

Hallo Lothar,

und ich dachte es gibt nur in de Palz Schreihälse ....

wenn du in de Palz auf nen Schreihals triffst,
der manches Viertele hinter die Binde kippt,
ist er bestimmt nicht alleine,
auch die anderen SCHREIEN und haben das Verlangen nach dem guten Weine.
Gut gemacht und herrlich SCHÖN, aber.... sie haben bestimmt auch eine trockene Kehle von der Scheinwerferwärme.

Beschte Grieß,
Bruno :-) :-))

Angelika Windloff
04.11.2021

Klasse! Ich habe schon bei der Grundbetrachtung in der winzigen Vorschau, ohne den Titel lesen zu können, sofort an Pflanzen mit aufgerissenem Schnabel gedacht;-)), wobei die zweite von oben sogar noch über ein Auge verfügt. LG, Angelika

Barbara Weller
04.11.2021

Die Natur schreit immer noch nicht laut genug…
Für die Bildwirkung hast Du die Perspektive gut ausgetüftelt. Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

KrysN Photographie
03.02.2024

Die mittlere sieht einem Papagei nicht unähnlich. Die machen auch ganz viel Geschrei. Die Bildgestaltung perfekt in der Diagonale und dazu vor dem tiefschwarzen Hintergrund. So kommen sie wunderschön zur Geltung. VG Krystina