Beta Version

Inszeniert

Lothar Mantel
„kill me softly“


Ein Beitrag zum Thema Textilien der BSW Fotogruppe Frankfurt
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 04.11.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hallo Lothar, mal was ganz anderes von dir. Sehr gelungen diese Komposition.

vG Heinrich

Barbara Weller
04.11.2021

Die Farbe des Nagellacks passt super zur „Bekleidung“ des Herrn ;-).
LG, Barbara

Dieter F.Grins
05.11.2021

Hallo Lothar,
...wird nicht gelingen, sie hat ja den Zeigefinger zwischen Strick und Hals gesteckt...
Aber zum Thema eine gelungene Arbeit von dir.
BG Dieter

gatierf
05.11.2021

Sehr schöne Studioarbeit, perfekt zu diesem Motiv zusammengefügt und sehr einfallsreich zum Thema Textilien.
LG peter

Werner Schabner
06.11.2021

Hauptsache Krawatte! Dann ist der Herr ja schon gut angezogen. Am Zeigefinger zwischen Hals und Krawatte würde ich ablesen, daß sie gerade dabei ist, ihn um sein bestes (Kleidungs-) Stück zu erleichtern. Eine sehr schöne Idee!
VG Werner

Rainer L.
19.11.2021

Hallo Lothar, mit diesem Beitrag wirst du sicherlich weit vorne liegen. LG Rainer