Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Lindaunis Brücke“


Die Brücke von Lindaunis als Experiment abgelichtet. Mit der Lochkamera und High Key. Sie verbindet die Landesteile Schwansen und Angeln über die Schlei. Die Tage sind gezählt. Aufgrund des Alters und der Anfälligkeit ist eine neue Verbindung in Arbeit. Also mußte ich den "Oldtimer" noch einmal besuchen und fotografieren.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.11.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 200
Keywords: Lindaunis, Camera
Obscura, High Key


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
05.11.2021

das ist der Beweis,um interessante Bilder auf aufzunehmen braucht man keine Superkamera. Die Gestaltung und Bearbeitung gefällt mir sehr gut
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
05.11.2021

Ich fände es besser, wenn sich die Brücke kontrastreicher vom Hintergrund abheben würde ... so verschwindet sie ja jetzt schon ...
Das extreme Panoramaformat finde ich aber sehr gut ... wenig Himmel, wenig Wasser ... volle Konzentration auf das "Model"
HG - Petra

Dieter F.Grins
05.11.2021

Moin Ernst-Uwe,
du bringst mich am frühen Morgen ins Grübeln.
Mark III und Camera Obscura wie geht das zusammen.
Der pano. Schnitt passt hier gut. Wie wäre etwas mehr Kontrast (ev. mit Aufhellung wegen High Key)
BG Dieter

Holzinger Bruno
05.11.2021

Hallo Ernst-Uwe,

zur Info, der Hund war hinter mir....!
Nun zum Pano, hast Du da die spezielle Linse gehabt?

Nun, so war`s auch in dieser Zeit
über alle fortschrittliche Technik hat man sich gefreut,
wenn der technische Effekt es überstrahlt,
das Foto wirkt Alt und die Kamera ist bezahlt.
BG Bruno :-))

KrysN Photographie
05.11.2021

Dein Text unterstreicht die Bildaussage. Die Brücke wirkt auf Grund des HighKey auf mich "zerbrechlich". Eine interessante und gelungene Interpretation. VG Krystina

brimula
06.11.2021

Eine aussergewöhliche Aufnahme speziell das High Key und das Format...sie muss dann einfach weichen... schade...da passt das helle filigrane gut...

Gruss Brigitta