Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Griseoddtangen“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Ich hatte im Herbst noch einmal tief in die Kugel geschaut und den Leuchtturm Grisoddtangen/Dk ins Visier genommen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.11.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Leuchtturm,
Griseoddtangen, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
05.11.2021

klasse Idee und Gestaltung
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
05.11.2021

gefällt mir ausgesprochen gut ! ... der schöne Kontrast in den Farben und die "kopfstehende, runde Schärfe" sowieso :)
HG - Petra

Dieter F.Grins
05.11.2021

Der ist auf gutem Fundament gebaut, sonst wäre er im Meer
abgetaucht.
Farbenfrohe Gesamtkomposition.
BG Dieter

Holzinger Bruno
05.11.2021

Hallo Ernst-Uwe,

wie man`s wendet oder dreht,
wichtig ist, dass ein jeder es versteht,
das Bild zeigt was unten und auch oben steht,
Ein Bild es doch gute Laune macht,
ja, der der Aufbau ist durchdacht.
Tolle Aufnahme!
BG Bruno

KrysN Photographie
05.11.2021

Das der Bruno immer so schön texten kann, gefällt mir auch ... Das mit der Kugel und dem Hintergrund hast Du klasse hinbekommen. VG Krystina

hgm2000
05.11.2021

Hallo Ernst-Uwe,
eine klasse Idee und eine klasse Fotoarbeit!
Gruß Helmut

EsKa67
06.11.2021

Hat was Verspieltes mit dem Minileuchtturm in der Kugel. Gefällt mir sehr gut, Ernst-Uwe. LG, Sabine