Beta Version

Wald

JUERGENREI
„WALD im NOVEMBER“


Der Wald ist zu jeder Jahreszeit schön. Zumindest für mich.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 05.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wald, Haardt, Nebel,
Herbst, Frau, Jahreszeit,
Natur, Stille,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
05.11.2021

Hallo Jürgen,

eine gelungene Ausarbeitung in einem sehr stimmungsvollen Bild.
Man sagt zwar oft, dass das Auge einen optischen Größenvergleich braucht, doch hier hätte ich gut auf die Person verzichten können. Zumal sie nicht passend zu dem sie umgebenden Dunst steht.

Gruß Peter

Angelika Windloff
06.11.2021

Beeindruckend in Farbe und Lichtstimmung bzw. -setzung mit rätselhafter Bildaussage: was hat das Interesse der Frau geweckt, warum läuft sie mit einer Art Koffer oder großer Einkaufstasche in Stadtschuhen durch den Wald - irritierend und deshalb spannend,schau ich mehr als einmal an,
lG, Angelika