Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Floating infinity“


Nach längerer Abstinenz möchte ich mich gern mit einem Bild der Zeelandbrug zurückmelden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.11.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Die Niederlande bieten für Architekturbegeisterte
Objektiv: Fotografen wirklich viele tolle
Blende: Motive.
Brennweite: Wolken haben unsere Nachbarn auch oft genug.
Belichtung: Das macht Bilder weniger langweilig.
ISO: :)
Keywords: Niederlande, Zeelandbrug,
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
05.11.2021

Ein beeindruckendes Bauwerk mit deiner beeindruckenden klaren Handschrift gestaltet und präsentiert
Viele Grüße gottfried

Lothar Mantel
05.11.2021

Als ich das Thumbnail zu Deinem Foto sah, dachte ich sofort, dass es Deiner Handschrift entspricht.
Bildaufbau und Tonwertumsetzung überzeugen mich auch hier, so, wie ich es von Deinen Werken gewohnt bin.

LG Lothar

KrysN Photographie
05.11.2021

Die hellen Brückenpfeiler und der Himmel verschmelzen fast miteinander; die Wolken erzeugen eine Dynamik ... insgesamt eine klasse Choreografie ... und ich habe mich sehr gefreut, wieder eines deiner Fotos zu entdecken ... VG Krystina

Werner Schabner
06.11.2021

Eine gelungene Komposition und eine beeindruckende Wirkung der LZB, vor allem, was die Form und Richtung der Wolken betrifft. ()
VG Werner

Dieter F.Grins
10.11.2021

Hallo Frank,
aus der Tiefe der Landschaft bist du wieder mit einem unverkennbaren Bild von dir aufgetaucht.
Die LZB kann man gar nicht lange genug betrachten um die Wirkung zu genießen.
BG Dieter

Cor.Lin
12.11.2021

Diese Brücke wirkt auf mich, als ob sie in Bewegung ist - ausgelöst durch die geniale LZB, die dem Himmel eine tolle Dynamik verlieh, die sich für mich auf das Brückenbauwerk auswirkt. Genial - schön, Dich wieder zu sehen!
LG
Corinna