Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Der Angeber “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.11.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kormoran, Enten, Ostsee,
Hohwacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
05.11.2021

Herzhaft gelacht! Ich liebe Humor, insbesonders wenn er so subliminal daherkommt und einen eher trivial erscheinenden Moment auf eine andere Ebene hebt.
Deine wohl überlegte Bildgestaltung mit dem Horizont, der das Quadrat genau in der Mitte teilt, unterstreicht die ohnehin vorhandene Ruhe, die diesem Motiv innewohnt. Die Enten halten nicht immer so still wie der Angeber, der vielleicht gerne ein Reichsadler wäre, aber eigentlich bloß seine Federn trocknen muss. Deine feine SW-Arbeit, verbunden mit dem Titel, hat mein Kopfkino in Gang gesetzt.

LG Lothar

brimula
06.11.2021

So sind sie halt die Kormorane...köstlich der Titel...und eine schöne Aufnahme die ganz friedlich daher kommt ...genau richtig zum Flügel zu trocken und zum chillen...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
06.11.2021

Ich schreibe SUPER und grinse vor mich hin.
BG Dieter

Angelika Windloff
06.11.2021

...Angeber mit interessiertem Publikum! Großartig;-)),
lG, Angelika

Barbara Weller
06.11.2021

Das Bild strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Und natürlich bringt mich der Bildtitel zum Lachen.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
07.11.2021

Wenn man´s genau nimmt, guckt - außer Dir, lieber Werner und uns - niemand hin. Der post dort unbewundert vor sich hin und die Enten ruhen still.
Aber Bild- und Titel-Qualität tut dies keinen Abbruch: genial gut! Und erheiternd, dankeschön!
VlG Martina

AlLu
07.11.2021

Sehr schöne ausstrahlende Ruhe.
VG Albrecht

KrysN Photographie
07.11.2021

Das Foto strahlt eine sehr große Ruhe aus. Die in den Bildaufbau einbezogene Konstellation der drei Enten und des Kormorans finde ich dabei sehr gelungen. VG Krystina

Frank W. aus L.
11.11.2021

Um die Gunst buhlen ist in der Natur immer gern gesehen. Hier sind die Rollen klar verteilt - Genderdiskussionen kennen die Vögel eher weniger :)

Schöne Arbeit!

Cor.Lin
12.11.2021

Hach, einfach köstlich! Genau mein Humor im Alltag. Da muss jemand sein großes Gefieder trocknen, während die Anderen das passende Outdoor-Federkleid von Natur aus mitbekommen haben und so chillen können. Dafür kann der Andere besser fischen... So gleicht sich alles aus.
Feine, subtile Bildkomposition.
LG
Corinna