Beta Version

Landschaft im Licht

Piesl
„Herbstabend“


Auf meinem nahen Wiesengebiet gab es zum Feierabend noch eine Spur Stimmung nach ganztägigem Nebelgrau.
Etwas die Luminar Kreativtaste zu drücken konnte ich mir aber nicht verkneifen. Die Asrtoprofies werden es sofort erkennen ;)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende: f/16
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 640
Keywords: Herbst, Sonnenuntergang,
Wiesen, Abendrot, Bäume,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.11.2021

Man riecht schon den Winter, denn der vordere Laubbaum ist entlaubt. Eine stimmungsvolle Aufnahme, lieber Peter. L G von Gisela

KrysN Photographie
07.11.2021

Was auch immer du "gezaubert" hast, auf mich wirkt es sehr natürlich und mir gefällt die abendliche kühle Stimmung sehr gut, wozu natürlich die Kombination aus dem schon kahlen Baum, dem Mond und das letzte schöne Licht beiträgt. VG Krystina

PeSaBi
07.11.2021

Da ich kein Astroprofi bin kann ich nur feststellen, daß mir das Bild gefällt und schließe mich Krystina an :)
HG - Petra

arteins
08.11.2021

Der Zweck heiligt natürlich die Mittel. Wie auch immer hast du hier eine sehr schöne, durch den Mond auch mystische Lichtstimmung gezaubert.
VG Wolfhart

Piesl
09.11.2021

Vielen Dank euch für eure Kommentare!
Der Wolfhart hat's gesagt. Es ist der Mond. Der geöhrt hier nicht rein, war an dem Tag noch eine messerscharfe Sichel und kam erst viel später.

Grüß Peter