Beta Version

Bäume

Elisabeth Sandhage
„Birke im Herbst II“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 07.11.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150mm
Blende: f/3.2
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

AlLu
07.11.2021

Sehr schöne Herbstinterpretation mit spezieller Fokussierung auf dem Baumstamm gefällt mir sehr gut.
Leichte Vignette passt. Favorit!
VG Albrecht

Martina C. Schiller
07.11.2021

Eben komme ich vom Malworkshop, wo ich ein Aquarell `Birken im Herbst´ angfangen habe. Sooo schön wird es wohl nicht, daher klammere ic mich hier ran. Ganz superschön, liebe Lisa!
LG Martina {}

KrysN Photographie
07.11.2021

Sehr schön, wie du den kleinen Birkenstamm in den Fokus gesetzt hast. Mir gefallen hier auch die harmonischen Farben des umgebenden Laubes und als i-Tüpfelchen die vielen kleinen Wassertropfen. VG Krystina

Barbara Weller
09.11.2021

Mit der Aufnahme zeigst Du den Wald in einem wunderbaren Licht.
LG, Barbara