Beta Version

Lichtstimmungen

Heinrich F. Morsdorf
„Skeppsholmsbron“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 07.11.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D70
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 200
Keywords: Stockholm,
Skeppsholmsbron,
Nachtaufnahme, Monochrom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
08.11.2021

Im Winter nach Stockholm - Respekt, Heinrich. Jetzt hast Du Dir auch noch die Mühe gemacht und in der früh hereinbrechenden Nacht Dein Stativ aufgebaut, um dieses tolle Foto zu schießen. Da fiel mir der alte Spruch ein: "Hobby ist so ein harter Job, den würde keiner machen, selbst wenn er dafür Geld bekäme." Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Und Dein Faible für Nachtaufnahmen ist aller Ehren wert.

LG Lothar