Beta Version

Blue Monday

Lothar Mantel
„22:09 “


Wenn man nachts noch nach Hause will, kann es nicht schnell genug gehen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 5000
Keywords: ICE


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
08.11.2021

Da hast du ja Glück gehabt einen ICE erwischt zu haben, mit mir wären es maximal 160 gewesen. Hoffe nur daß dich keine Baustellen aufgehalten haben oder ein vorausfahrend langsamer Zug (^_-)

LG peter

Dieter F.Grins
09.11.2021

Hallo Lothar,
1. jetzt wissen es alle hier im ff
2. ich bin mir jetzt sicher das Peter Insiderwissen hat.
(war bisher nur so eine Vermutung von mir)
Weiterhin gute und schnelle Heimreisen von alt nach neu.
BG Dieter

Lothar Mantel
09.11.2021

Danke, Dieter!
Eisenbahner sind so etwas wie eine große Familie. ;-)

Danke Peter!
Würde Dir gerne mal in einem RE begegnen. ;-)

LG Lothar

Barbara Weller
09.11.2021

Frankfurt – Nürnberg geht doch mit dem ICE sicherlich ganz flott. Die Zentralperspektive ist mit dem Blick nach oben sehr gut.
LG, Barbara

Rainer L.
19.11.2021

Hallo Lothar, ich freue mich immer wieder, wenn meine Züge pünktlich ankommen. Leider viel zu selten. Ich hoffe, du hattest Glück. Das Foto gefällt mir ausgezeichnet, der Blauton und die Perspektive mit den Monitoren sorgen dafür.
LG Rainer