Beta Version

Formen und Farben

Colette
„ROT 3“


3. Beitrag Thema Rot lucifers friend
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 09.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
09.11.2021

einfach rot - aber minimalistisch gut. Von den 3 Bildern gefällt mir dieses hier am besten. ;)))
VG Jutta

Werner Schabner
09.11.2021

Mir auch. Mehr braucht ein abstraktes Bild nicht, um gut zu sein.
LG Werner

Achim Crispien
09.11.2021

Ja, wirklich ein faszinierendes Foto. Man stelle sich das in GROSS an der Wand vor. Sehr markant. Was wäre, wenn es eine andere Farbe wäre, Gelb, grün, grau, braun, ... ???
Schon sehr spannend diese EInfachheit, die dann sehr inspiriert und zum Nachdenken anregt, fast fordert.
Bei Wettbewerben wird man so etwas leider nicht finden, zumindest auch nicht bei den erfolgreichen Bildern.
Danke, dass Du solche Aufnahmen machst.
HG Achim

Barbara Weller
09.11.2021

Das ist Minimalismus pur. Über den feinen Rottönen und den Linien scheint ein Netz zu liegen.
LG, Barbara

brimula
10.11.2021

Schönes ineinander fliessen der Rottöne...minimalistisch gut...

Gruss Brigitta