Beta Version

Studiofotografie

Heinrich F. Morsdorf
„Lady in red“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 09.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten636
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D3
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Portrait, Studio, Frau,
Frau in rot, lady in red


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Achim Crispien
09.11.2021

Hallo Heinrich,
ein schönes Foto, das sofort ins Auge sticht: ROT und Portrait und Frau. Außergewöhnliche Kleidung, Schmuck, Person und auch Beleuchtung, Aufteilung. Aber irgendwie gibt das Bild auch Rätsel auf, die ich im Moment noch nicht lösen kann.
Auf alle Fälle ein Hingucker.
HG Achim

Eckhard John
30.11.2023

Hallo Heinrich, ich möcht mich meinem Vorredner anschließen. Tolle Bildidee, Interessante Frau, ich finde Ihre linke Gesichtshälfte etwas zu dunkel. Mir fehlt auch der rechte Arm? Ist aber wirklich Geschmacksache. Sieht in meinen Augen etwas einseitig aus?

Aber, der Fotograf hat sich das sicher gut überlegt und auch mehrere Varianten fotografiert.
Das mit dem Rot ist auch mein Geschmack, einfach klasse!

Gruß Eckhard John