Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Die Kajo“


eine Hauptverkehrsstaße in Freiburg
Lupe lohnt
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 09.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 14mm F1.8 GM
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Freiburg Kajo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
09.11.2021

So aufgeräumt hat die Straße etwas von einer Modelleisenbahn. Wenn ich dort war, war immer der Teufel los. Und das so nah am Münster. ;)

Gut gemacht Günther.
Gruß Peter

Barbara Weller
09.11.2021

Durch die Perspektive hat die Aufnahme eine gute Bildtiefe.
LG, Barbara

brimula
10.11.2021

Tramschienen gibt es hier nicht mehr...schön wie sie in die Tiefe führen zum hübschen Haus ganz hinten...

Gruss Brigitta

arteins
10.11.2021

Ein sehr schöner Blick in die Tiefe der Straße. Wieder sehr seltsame Farben, die aber als Wiedererkennungsmerkmal vieler deiner Bilder charakteristisch sind.
VG Wolfhart

Sara
10.11.2021

Noch ist die Straße leer, was sich bestimmt im Laufe des Tages ändern wird.
Ein schönes Fotomotiv.

LG Sara