Beta Version

Experimentelles

Piesl
„When the world goes round “


Es muss ja nicht immer Sonnenuntergang sein.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.11.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Sonnenaufgang, Herbst,
Morgen, Lensball, Wiese,
Streuobstwiesen, Baum,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.11.2021

Moin Peter,
hast Du auch den Blick in die Kugel gewagt! Tatsächlich geht die Sonne auf. Gut positioniert in der Astgabelung des Baumes.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
10.11.2021

Euhngelungenes Kugelfoto, gedreht wäre auch nicht schlecht.
VG Günter

PeSaBi
10.11.2021

Aber die Lichtstimmung ist die gleiche :)) ...
schön mit dem kopfstehenden Baum und den wattebauschigen Wolken ... da mag man sich reinfallen lassen, umdrehen und weiter schlafen :)
HG - Petra

arteins
10.11.2021

Ein Bild, bei dem die Glaskugel zweckmäßig eingesetzt wurde. Meistens ist es nur Spielerei.
VG Wolfhart

Die Welt steht Kopf, oftmals nicht nur im Foto. Eine gelungene Aufnahme.

vG Heinrich

Holzinger Bruno
14.11.2021

Hallo Peter,

die Glaskugel projiziert eine wrong world ....?!
Net nur mei Gleichgewichtsorgan beginnt zu arbeiten.

Beschte Grieß,
Bruno :-)))

NaturfotoDu40
18.11.2021

Klasse Idee und gekonnt umgesetzt, lieber Peter.
VG Roland

Piesl
20.11.2021

Vielen Dank euch allen für die Kommentare.
Ich war mir durchaus bewusst, dass Glaskugelbilder sehr gerne nur eine Spielidee sind. Umso mehr freut mich euere Anerkennung.

Grüße aus dem vernebelten Rheintal!
Peter