Beta Version

Stadt

Lothar Mantel
„vis-à-vis“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 09.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 19.9 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Frankfurt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
10.11.2021

Das konnten die Bauarbeiter sich 1892 bestimmt noch nicht vorstellen...
Ich kann mir aber jetzt die Situation des vorherigen Bildes(8.11.) gut vorstellen.
BG Dieter

Hallo Lothar,
da hast du einen interessanten architektonischen Kontrast ins Bild gesetzt.

vG Heinrich

Frank W. aus L.
11.11.2021

Die Stelle kenne ich :)
Schöne optische Kompression zweier Architekturepochen.

Stark, wie hier die unterschiedlichen Aspekte der Fassaden kontrastieren.
Gute Arbeit!

Angelika Windloff
12.11.2021

Das verrückte ist, dass die Gebäude mit ihren unterschiedlichen Stilen und Texturen zumindest auf dem Bild so gut miteinander funktionieren, dass ich mir vorstellen kann, wie alt und neu trotz oder gerade wegen großer Verdichtung gut miteinander harmonieren.War außer auf dem Flughafen ewig nicht mehr in Frankfurt,
LG, Angelika

Barbara Weller
15.11.2021

Die Mischung der unterschiedlichen Baustile ist ganz typisch für die Stadt. Sehr gut gefällt mir hier die reduzierte Farbigkeit.
LG, Barbara