Beta Version

Light Painting

brimula
„Farbenfluss“


Zweiter Beitrag zum Monatsthema "Rottöne" der Gruppe
lucifers friends
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 10.11.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/2.8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords: Farben Wirbel Fluss
Abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
10.11.2021

Ein interesssantres netwas rätselhaftes Macro.
LG Günter

arteins
10.11.2021

Da hast du dir ja was einfallen lassen.
Blick eines HNO-Arztes in den Rachen eines Patienten?
Auf jeden Fall sehr wirksam.
LG Wolfhart

PeSaBi
10.11.2021

Farbenfluß ? ... ich hätte an zerfließendes Erdbeer- oder Himbeereis gedacht ! :) ... gut zum Thema passend !
HG - Petra

ernst-uwe becker
10.11.2021

Moin Brigitta,
das hätte auch eine Rätselfrage sein können. Am besten gefällt mir der Vorschlag von Petra mit dem Eis! Bin gespannt was Du dort gezaubert hast.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
10.11.2021

Ich wundere mich gerade dass auch ich heute Rot gesehen habe...
BG Dieter

KrysN Photographie
10.11.2021

Ich hatte den gleichen Gedanken wie Wolfhart ... wie die Petra auf Eis kommt?... VG Krystina

brimula
11.11.2021

Danke Euch allen dass ihr euch mit dem Bild beschäftigt habt...Kerzenwachs soll das sein...an einer Kerze aus Glas mit Glitter im Innern der herumgewirbelt wird...Spielerei...muss manchmal auch sein...;)

Francois
11.11.2021

Es hat irgendwas plastisches an sich.
LG Franz

fotopassion
11.11.2021

Auch ich dachte spontan an ein koloriertes Röntenbild :-) Sehr rätselhaft. Aber viele Rottöne. Auf was für Ideen Du so kommst :-)
Claudia