Beta Version

Andere

PeSaBi
„In seiner ganzen Pracht ... “


wollte ich den Deidesheimer Tempel natürlich auch noch zeigen ... ich finde Baum und Menschen zeigen schön die Größenverhältnisse ... es war schon Nachmittag, als die Sonne sich langsam ihrem Untergang hinter den Bergen des Pfälzer Waldes näherte ... 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Deidesheimer Tempel,
Tempel, Monopteros,
Neustadt, Haardt, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.11.2021

Moin Petra,
zwei schöne Motive. Ich mag Beide. Hier, wie Du geschrieben hast, erkennt man die Höhenunterschiede. Im Anderen ist der Turm das Hauptmotiv. Also 50:50
HG Ernst-Uwe

brimula
10.11.2021

Ein bezauberndes Tempelchen besonders in diesem Licht...spannend zu sehen wo er steht...man kann die Aussicht nur erahnen...guter Blickwinkel mit dem Baum und den Statisten...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
10.11.2021

Hallo liebe Petra,

HERRLICH schön.... wie auf der kleinen Kalmit bei Ilwessem.
[ für nicht Pfälzer, Ilbesheim ein Ort an der südlichen Weinstraße]
TOP - Bild!
HG Bruno :-)

KrysN Photographie
10.11.2021

Mit den Menschen kann man die Größenverhältnisse recht gut deuten und der kühle Ton spricht von einem frischen Herbsttag. VG Krystina

Kalmbachg
10.11.2021

sehr gut,der Tempel mit Baum und den Menschen an einem sehr schönen Herbsttag
viele Grüße Gottfried