Beta Version

Strand und Meer

Wolfram Damies
„früh am Morgen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.11.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten379
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: iPhone 11
Objektiv: iPhone 11 back dual wide camera 4.25mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 4.25 mm
Belichtung: 1/182 sec
ISO: 32
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfram Damies
06.12.2021

Seitdem ich mit meinem Smartphone auch gute Fotos machen kann, bin ich oft zu faul die große Kamera mitzunehmen. Da mache ich nur noch, wenn ich etwas Besonderes vorhabe.
Viele Grüße aus Leipzig

Gisela Hoffmann
08.12.2021

Zu diesem Bild des Tages gratuliere ich Dir, lieber Wolfram. Als Blickfang empfinde ich nicht die Sonne, sondern die Pfähle, die aus dem flachen Wasser herausragen und ein fililgranes Muster in dieses schöne Landschaftsbild bringen. Bleib' gesund und ich wünsche Dir noch viele schöne Motive, die Du mit welchem Gerät auch immer einfängst. L G von Gisela

Holzinger Bruno
09.12.2021

Hallo Wolfram,

hier gefallen mir der warmen und kalten Farben sehr gut.
Die Landzunge, Strand ist noch nicht in der gewöhnlichen Farbe sichtbar, hat aber schon den ersten Besucher.
Gratulation zu dieser feinen Aufnahme!!

Herzlichen Gruß von Bruno

Wolfram Damies
09.12.2021

Meinen Dank an Alle, die hier so nett kommentiert haben!
Es grüßt Euch
Wolfram

Olyeddy
13.12.2021

1a Aufnahme!
Tolle Farben - hier passt einfach alles.

Gruß
Eddy

Wolfram Damies
13.12.2021

Danke für den netten Kommentar...
Gruß Wolfram