Beta Version

Details

Elisabeth Sandhage
„Alarmstufe ROT“


2. Beitrag zum Thema "Rottöne" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 11.11.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten65
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
12.11.2021

Liebe Lisa, rot in allen Variationen. Ich frage garnicht - was ist das - es ist einfach ein schönes abstraktes Bild - gefällt mir.
VG Jutta

fotopassion
12.11.2021

ui, das war lichttechnisch gesehen sicherlich nicht ganz einfach, dieses Motiv so hinzukriegen. Aber Du hast die Herausforderung sehr fein gemeistert. Zudem, wie schon Jutta geschrieben hat, dabei noch so viele verschiedene Rottöne ihren Auftritt haben.
Der Titel zum Bild ist ja sehr symbolträchtig und lässt doch die ein oder andere aktuelle Assoziation und Interpretation zu. Gefällt mir, Dein Gesamtkunstwerk.
Claudia

Martina C. Schiller
12.11.2021

Ausnahmsweise schließe ich mich meinen beiden Vorschreiberinnen voll an. Und find´s außerdem wunderschön.
LG Martina

Colette
13.11.2021

tolle Idee zum Thema mit vielen verschiedenen Rottönen.
V.G Colette

Eberhard Dengler
14.11.2021

Plakative Umsetzung des Themas, könnte das Rücklicht eines Autos sein. Hat nicht nur schöne Rottöne, sondern auch noch interessante Strukturen. VG Eberhard

Barbara Weller
15.11.2021

Tja, Alarmstufe Rot trifft es und die Landkarte wird mehr und mehr Lila… Mit der Detailaufnahme hast Du das Thema sehr gut umgesetzt.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
16.11.2021

Finde ich sehr gelungen und das Monatsthema treffend.
LG Helga