Beta Version

Im Vorbeigehen

EsKa67
„Doppelbogen“


Endlich mal wieder ein ziemlich skurilles Motiv für meinen "Lampenladen". Neulich bei einem Ausflug in einem kleine Dorf entdeckt.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 11.11.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Lampen, Bogen, Himmel,
Urban, grün, blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.11.2021

wieso skurril ? ... die sieht man doch öfter mal ... und mal abgesehen von dem komischen Militärgrün finde ich sie auch ganz schön :) ... mit dem blauen Himmel wäre es auch ein passendes BM-Bild gewesen :))
HG - Petra