Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Wildnis "in Nuce"“


Dieser alte, kräftige Baum mit seiner eigenwilligen Form bringt einen Hauch "Wildnis" in unser aufgeräumtes Wohnquartier. Im Frühling singen wieder Vögel in seiner Krone...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.11.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/4.1
Brennweite: 9.6 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
12.11.2021

Die Perspektive hast Du sehr gut gewählt. Und auch die starken Kontraste gefallen mir. Eine besondere Aufnahme zum BF
Claudia

Werner Heinrichs
12.11.2021

Selbst im Gegenlicht und fast schon als Staffage kommt der mächtige Baum in seiner eigenwilligen Struktur doch gut zur Geltung.
Herzlichen Gruß Werner

brimula
13.11.2021

ER ist wirklich sehenswert...gut gibt es sie noch diese alten Bäume die in jeder Jahreszeit Freude bereiten...gut gewählt dieser Ausschnitt...

Viele Grüsse
Brigitta

Dieter F.Grins
13.11.2021

Es ist gut dass du ihn so in den Mittelpunkt gesetzt hast.
So ein "Kratzhannes" hat immer was zu sagen.
BG Dieter

Holzinger Bruno
13.11.2021

Hallo Gisela,

da steht er nun im Herbst des Lebens in seinem Garten und
kann wie ich den Frühling kaum erwarten.
Das Schwarzweiß-Bild zeigt eine starke Grafik.,sehr schön
BG Bruno

Gisela Hoffmann
14.11.2021

Man muss nicht erst nach Australien reisen, um zu fotografieren. einige Schritte vor meiner Haustür gibt es auch Motive. Und - liebe Fotofreunde, solch ein Echo hätte ich nicht erwartet. Danke!

albrecht
08.01.2022

DIE PUHDYS - ALT WIE EIN BAUM