Beta Version

Andere

Sara
„Im Watt vor Borkum“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 20.5 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
12.11.2021

Eine klasse Szene mit den beschäftigten Möven ...und feine Farbtöne im Bild...

Gruss Brigitta

Big Joe
12.11.2021

SIE, die Möwen, finde immer & überall was zum futtern.
Ganz fein bei IHRER Lieblingsbeschäftigung fotografiert !!
Klasse Sara ! In Borkum wäre ich im Moment auch gern
mal wieder ;-)
LG, Joe

PeSaBi
12.11.2021

Diese weißen Möwen mit dem schwarzen Kopf gibts sogar bei uns im Süden am Rhein ... dort führen sie sich auch sehr lebhaft auf ... aber so tollen "Matsch" gibts hier halt nicht ... Du hast sie sehr schön in ihrem natürlichen Element eingefangen !
HG - Petra

GuenterHoe
13.11.2021

Die hast du perfekt erwischt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Sara.
LG Günter

Holzinger Bruno
17.11.2021

Hallo Sara,

ein Priel ist immer und für viele von großem Interesse.
So möchte ich es mal im gehobeneren Ausdruck betiteln, Wundervoll und sehr schön wenn man diesen Moment genießen darf!!
BG - Bruno