Beta Version

Landschaft im Licht

strauch
„Nebel_1“


Gestern gab es in Sedlitz Nebel der zu einer Fototour animierte
Dabei entstand eine Vielzahl von Bildern von denen ich hier einige zeigen möchte
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 12.11.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Brandenburg, Sedlitz,
Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.11.2021

Nebel gibts hier aktuell auch mehr als genug ... aber bei uns ist es nur eine "graue Suppe" ... insofern ist Dir bei Deiner Tour ein wunderbar stimmungsvolles Nebelbild gelungen ... mit Sonne und goldenem Licht macht Nebel richtig Spaß !
HG - Petra

KrysN Photographie
12.11.2021

Aus deiner kleiner Serie wäre dies hier mein Favorit. Neben der morgendlichen goldenen Stimmung gefällt mir hier auch die Staffelung der Landschaft sehr gut. VG Krystina

ernst-uwe becker
13.11.2021

Moin Ludwig,
nicht nur, daß bei uns der Nebel "knüppeldick" war, lud er auch nicht zu einer Fototour ein. Ich begnüge mich daher mit Deinen Ansichten. Dieses ist mein Favorit - die Sonne ist im Hintergrund gut zu erkennen.
HG Ernst-Uwe