Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Zugeflogen (BF12112021)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.11.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
12.11.2021

Dir ist ebenso ein Federchen zugeflogen. Ein feines Element aus der Natur, was hier im Gegensatz zu einem Objekt aus unserer Welt steht, vermutlich einer Jalousiene. Schon dieseer Kontrast gefällt mir sehr gut ... Die Feder an sich hast du in ihren Grau-Abstufungen und Strukturen klar herausgearbeit und doch bleibt sie federleicht. VG Krystina

fotopassion
12.11.2021

Das ist eine ganz zauberhafte Aufnahme. Sehr schön die Strukturen der Feder aufgezeichnet und klasse, dass ein Federteil auf den Rahmen/auf die Jalousie herauf ragt. Die Gestaltung des Schärfenverlaufs ist ebenfalls großartig gelungen.

Claudia

Martina C. Schiller
13.11.2021

Ich danke Euch beiden für Eure ausführlichen Kommentare!
Die Jalousie ist keine, sondern der Rand meines Handydisplays, worauf ich die Feder gelegt habe (wegen der Spiegelung).
LG Martina

brimula
13.11.2021

Schön die Strukturen der Feder...ein feines ...zartes Flugobjekt...sehr gut fotografiert...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
13.11.2021

sehr schön in SW, die Strukturen der "zugeflogenen" Feder.
Wobei mich der harte Rand etwas stört
viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
13.11.2021

Die hast du hervorragend präsentiert, klasse Beitrag.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Martina.
Herzlichen Gruß Günter

Holzinger Bruno
13.11.2021

Hallo Martina,

ein Federchen flog durch`s Land,
ein Nilpferd schlummerte im Sand,
die Feder sprach: Ich will es wecken,
sie liebte andere zu necken.

Auf`s Nilpferd setzte sich die Feder,
streichelte sein dickes Leder,
das Nilpferd öffnete den Rachen,
und musste ungeheuer lachen.
*'_ Joachim Ringelnatz *'_

Kommt eine Feder geflogen....
Auch eine einzelne Feder es ist des Vogels bester Spurenleger, sehr schön.
Schönes Wochenende!

Herzlichen Gruß,
Bruno

ernst-uwe becker
13.11.2021

Moin Martina,
im ersten Moment habe ich nur die Feder bewundert. Erst beim neueren Blick habe ich gesehen, daß auch eine Spiegelung zu sehen ist. Die Feder allein wäre schon das Foto Wert, mit Spiegelung -Super.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
13.11.2021

Ein Hauch in SW, überzeugend aufgenommen und besten bearbeitet.
BG Dieter

jk26
14.11.2021

sehr schön diese Feder .... da ist alles drin - filigranes - Linien ....
VG Jutta

Frank W. aus L.
14.11.2021

Klare Details vor schönem Bokeh. Interessant ist, neben dem Hauptmotiv, die obere Linie.
Schöne Arbeit in tollem, sehr passenden schwarz/weiß.

Big Joe
14.11.2021

Federleicht, irgendwo hängengeblieben, losgelöst aus dem
Federkleid um zu entrinnen....
Eine Sinfonie der Herbstzeit..
Zart & so sanft die Strukturen & Kontraste ...
Harmonisch wie die Melodie ;-)
LG & bleib gesund, liebe Martina !
Joe

Angelika Windloff
16.11.2021

Eine stark strukturierte Feder mit fluffigem Ende - klasse, wie Du die beiden Seiten der Feder dargstellt hast. Auch dass Du sie ein bisschen in Richtung des quasi Rahmens oben hast ausbrechen lassen, gefällt mir sehr,
lG, Angelika