Beta Version

Bäume

EsKa67
„Höllenschlund“


In diesen alten Baum hat irgendwann mal der Blitz eingeschlagen. Selbst bei Tageslicht ist das ein faszinierender Anblick. Bei einer Veranstaltung vor Kurzem wurde er mit einem roten Scheinwerfer in Szene gesetzt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 12.11.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten95
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/3.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 3200
Keywords: Baumstamm,
Blitzeinschlag, Abstrakt,
Beleuchtung, rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.11.2021

Schön was da so eine Beleuchtung ausmacht ... und was man da alles hineininterpretieren kann ... Höllenschlund als Titel empfinde ich da sehr passend ... gut festgehalten !
HG - Petra

Holzinger Bruno
12.11.2021

Hallo Sabine,

wirkt mit roter Farbe sehr dämonisch...gespenstisch...!!
Wohnt da vielleicht ein kleines Teufelchen drin....gut gesehen.
HG - Bruno

GuenterHoe
13.11.2021

Das hat es so interessant gemacht, optimal präsentiert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenede liebe Sabine.
LG Günter

ernst-uwe becker
13.11.2021

Moin Sabine,
und ich dachte schon Du wärst extra für das Foto zum Vulkan geflogen. Tolle Installation, genauso gut wie das Bild das einem beim ersten Anblick Rätsel aufgibt.
HG Ernst-Uwe