Beta Version

Wald

PeSaBi
„Raus aus dem goldenen Oktober ... “


rein in den nebeligen November ... 
während sich die Bäume noch in ihren schönsten Farben präsentierten fuhren wir direkt in die Nebelwand ... hier recht gut sichtbar ... und im Folgebild sind wir mittendrin ...
Pfälzer Wald, 07.11.21, aus dem fahrenden Auto (deshalb auch die leichte Unschärfe, und keine Sorge - ich war Beifahrerin)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 13.11.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: Pfälzer Wald, Wald,
Bäume, bunt, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sara
13.11.2021

Der "goldene Oktober" in seinen letzten Zügen, und ihr konntet diesen wunderbaren Anblick noch genießen.

HG Sara

brimula
13.11.2021

Das war ein Genuss...gut hast Du ihn noch festgehalten in der letzten Kurve bevor es vorbei ist.....schön...

Gruss Brigitta

strauch
13.11.2021

Hallo Petra,
an den beiden Aufnahmen kann man wieder einmal deutlich sehen wie schnell sich kurzer Distanz die Motive ändern
Beide Bilder haben ihren Reiz und sind auf ihre Weise schön
HG Ludwig

ernst-uwe becker
13.11.2021

Moin Petra,
da hast Du Dir etwas spektakuläres ausgedacht. Tolle Kombination aus Golden und Nebel. Gefällt mir sehr gut.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
13.11.2021

Die leichte Unschärfe und die Kurve beleben dieses Foto zusätzlich, obwohl mir fast ein wenig schwindlig dabei wird ... aber die schönen intensiven Farben halten den Blick fest. VG Krystina

Holzinger Bruno
14.11.2021

Hallo Petra,

ja, von oben geht´s nach unten in die November-Waschküche, meine Augen fahren mit!
HG - Bruno

arteins
15.11.2021

Die Bewegungsunschärfe (dank der knappen Belichtungszeit, nicht wegen der Fahrgeschwindigkeit) deutet Dynamik an.
Der Übergang von den leuchtenden Herbstfarben in das triste Grau deutet sich schon an.
LG Wolfhart