Beta Version

Wald

Barbara Weller
„Die Blätter fallen“


"Rottöne" 3, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 13.11.2021
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wald, Herbst, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.11.2021

Wunderschön ...der Blick wandert entlang dem Weg um die bunte Herbststimmung zu erkunden...sehr fein..

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
13.11.2021

Ein fast monochromes Stimmungsbild dieser Tage. Die Bildgestaltung, mit dem Weg zum Licht, gefällt mir sehr gut.

LG Lothar

Dieter F.Grins
13.11.2021

Die Farbgebung in Anlehnung an alte Meister.
TOP Stimmung uns Ausstrahlung.
BG Dieter

Holzinger Bruno
13.11.2021

Alle Jahre wieder kommt ein Zauberer der den Blättern bunte Kleckse verleiht bevor er sie leise auf die Erde fallen lässt.
Aber damit noch nicht genug... ein Kollege rundet geschmackvoll mit feinem Weichzeichner das sichtbare Spektakel ab.

Der herbstlicher Teppich ist ausgelegt der auch meine Augen zu einem Spaziergang verführt.
Eine zauberhafte Aufnahme.
BG Bruno

KrysN Photographie
13.11.2021

Eine zauberhafte ein wenig mystische Aufnahme, die perfekt den Übergang von Herbst in den Spätherbst mit seinen Nebel unterstreicht. Was mir hier besonders gefällt sind die herausgearbeiteten aber auch verdichteten Büsche im linken Drittel und das feine Laub auf dem Weg. Das hat einen gekonnten künstlerischen Touch. VG Krystina

fotopassion
13.11.2021

Und sie leuchten sogar noch im Nebel. Eine sehr schöne Herbstimpression
Claudia

Martina C. Schiller
14.11.2021

Was ich am Herbst so mag, hast Du bestens in ein Bild gebant. Ach, wie schön!
LG Martina

AlLu
14.11.2021

Eine wunderbare Aufnahme im Nebel in feiner BEA.
Gefällt mir sehr gut. Kommt in die Favoriten!
VG Albrecht

GuenterHoe
14.11.2021

Wundeerschön und stimmungsvoll, dein hervorragendes Foto.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Barbara.
Herzlichen Gruß Günter

Big Joe
14.11.2021

Melancholie, macht sich breit, sogar durch den Nebel..
Die Buchen noch so wundervoll gefärbt & beblättert .
Man möchte den Anblick konservieren, dem Winter ein
Stückweit entrinnen, wenn alles so kahl & nüchtern erscheint.
Wie ein Kunstwerk großer Meister, denke dabei an
Dürer & Spitzweg .. auch deshalb schon ein Bild für die
Wand... Wunderbares Kunstwerk, Barbara !!
(*)
Liebe Grüße zur Nacht,
Joe

Helga Wittlinger
15.11.2021

Eine herrlich sanfte herbstliche Nebelstimmung!
LG Helga

Jochen Schmidt
15.11.2021

Herrlich !
Vg Jochen

Angelika Windloff
16.11.2021

Herbstleuchten im wahrsten Sinne des Wortes!
LG, Angelika

Elisabeth Sandhage
16.11.2021

Ein wunderbar stimmungsvolles Bild, so wie es man dieser Tage erleben kann, wenn man durch die Wälder streift.
LG Lisa

WolfgangF
20.11.2021

Ein Kunstwerk !
LG Wolfgang

Ralf G. Keil
22.11.2021

Schöne Herbststimmung ... ich muss auch mal eher aufstehen

Francois
22.11.2021

Das ist Herbst, so wie er sein soll. Tolle Stimmung.
LG Franz

Werner Schabner
16.01.2022

Jetzt hab ich gedacht, ich hätte zu diesem Bild schon einen Kommentar abgegeben.
Ich kann mich aber allen nur noch bewundernd anschließen. Ein großartiges Stimmungsbild. Und ich nehme es jetzt auch noch mit in meine Galerie, weil es da noch nicht hängt. ()
LG Werner