Beta Version

Meine Stadt

Colette
„ROT 5 U Bahn“


5. Beitrag zum Thema rot lucifers friends
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 13.11.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
13.11.2021

Also ich finde ja, dass die Figur aussieht wie ein kleines, rotes Teufelchen ;-). Ein gelungener Beitrag zum Monatsthema
Claudia

jk26
13.11.2021

Den seh ich auch ;))))
VG Jutta

AlLu
14.11.2021

Eine beeindruckende Idee - für mich ein Gespenst.
VG Albrecht

Martina C. Schiller
14.11.2021

Der linke Teil Deines Bildes gefällt mir sehr! Rechts empfinde ich den massiven Pfeiler störend, den würde ich ganz entfernen.
LG Martina

Barbara Weller
15.11.2021

Ja, ein rotes Teufelchen könnte das sein, aber vielleicht auch ein bissiges Insekt. Die außergewöhnliche Bildidee finde ich gut.
LG, Barbara

brimula
15.11.2021

Ein kleines Untier...dekorativ...und wunderbar rot...und eine gute Kombination...

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
16.11.2021

Tolle Entdeckung und sehr passend zum Thema!
LG Helga

Elisabeth Sandhage
16.11.2021

Ob Teufelchen oder Insekt, mir gefällt es und ich finde auch den "massiven Pfeiler" übrerhaupt nicht störend, für mich bildet er einen passenden Kontrapunkt zu den aufgeregten Formen in rot
LG Lisa

Werner Schabner
20.11.2021

Das sehe ich wie Lisa. Ein gut gestalteter Beitrag. Ich sehe darin einen kleinen Luzifer, also ein Teufelchen (paßt also, auch wenn wir lucifers uns ja eher nach dem lateinischen Namen des Morgensterns, also des "Lichtträgers" benannt haben).
LG Werner