Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„Die Botschaft vom Dach“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.11.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 32.6 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Frankfurt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.11.2021

Jetzt gehst du auch noch unter die Botschafter...
Wir müssen aber aufpassen dass die Botschaft nicht falsch verstanden wird siehe Polen/Belarus, einen Brand können wir uns da nicht leisten.
Hier geht es aber um Fotos und das ist überzeugend.
BG Dieter

AlLu
14.11.2021

Beim Blick vom "Oben" auf eine Stadt interessieren mich immer Dachgärten. Leider sehe ich hier keine. Wo ist das?
Die Szene zeigt Details und nie Gesehenes.
Gut gelungen.
VG Albrecht

Frank W. aus L.
14.11.2021

Da hatten die Botschafter aber viel weiße Farbe dabei :)
Gute Dokumentation - in einigen Jahren wird man sicher einen schönen Vergleich ziehen können.

Barbara Weller
15.11.2021

Die Botschaft hatte auf den Bannern bei den Demos vermutlich eine größere Reichweite, aber die Aufschrift auf dem Dach kann ja nicht schaden.
LG, Barbara

Angelika Windloff
16.11.2021

Frankfurt mal anders - als buntes Gemsich von alt und weniger alt, Bel Etage und Hinterhof und ziemlich lebendigen Dächern,
lG, Angelika

Elisabeth Sandhage
16.11.2021

Hoffentlich lesen es die richtigen Leute, immerhin scheint es ja einen geigneten Aussichtspunkt zu geben
LG Lisa