Beta Version

Am Wegesrand

Martina C. Schiller
„Winterrose“


Ein Abgesang auf den Sommer, viele Rosen versuchen es noch einmal... Hiermit schicke ich Euch allen einen Gruß zum Sonntag, auf dass er gut werde!

,

Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Rottöne" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 14.11.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SM-A715F
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.23 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 32
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.11.2021

Wunderrschön, deine Winterrose.
Ich dir noch einen schönen Sonntag liebe Mafrtina.
Herzlichen Gruß Günter

KrysN Photographie
14.11.2021

Ein wenig mitgenommen sieht sie schon aus, hält sich aber tapfer und liefert dir ein schönes Motiv an einem doch recht grauen Novembertag. Dir noch einen schönen Sonntagabend. VG Krystina

brimula
14.11.2021

Erstaunlich zu dieser Jahreszeit...ein Prachtexemplar...
ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend..

Gruss Brigitta

jk26
14.11.2021

Das ist ein schöner Farbfleck an diesem tristen, grauen Novembertag. Sieht fast aus wie gemalt...
VG Jutta

fotopassion
14.11.2021

Eine schöne Blüte aus Novembertagen. Ja, ein Abgesang auf den Sommer und eine Hymne auf die Vergänglichkeit. Wunderbarer Beitrag
Claudia

Barbara Weller
15.11.2021

Solche Farbtupfer tun in Novembertagen einfach gut.
LG, Barbara

gatierf
15.11.2021

Der Sonntag war kein Schöner aber die Rosen in ihrer letzten Blüte vor der Terrasse waren ein Farbtupfer der die Tristesse vergessen ließ. Genau wie Deine Rose hier im Bild sind sie bei mir auch noch standhaft geblieben und ein paar Knospen sind noch zu sehen.
Komm gut in die neue Woche!
LG peter

ernst-uwe becker
15.11.2021

Moin Martina,
das zarte Rot lockert die Grautöne des Novembers auf. Da freut sich die Seele über solche Bilder.
HG Ernst-Uwe