Beta Version

Säugetiere

guenther.haslinger
„Rat(t)atouille“


.. eigentlich ganz süß so eine Ratte ..
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten84
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 2500
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie, Ratte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.11.2021

Herrliches Tierporträt und niedlich ist sie natürlich auch, die Ratte ... Trotz des Lebensumfeldes Wald hast du den richtigen Moment erwischt, wo sie herausschaut und das Tierchen schön vor den Ästen/Hälmern etc. freigestellt. VG Krystina

ernst-uwe becker
15.11.2021

Moin Guenther,
bisher habe ich sie nur davon huschen gesehen. Da hat sich Deine Ausdauer aber gelohnt. Sie scheint sich ja extra angehübscht zu haben, damit Du ein entsprechendes Portrait "schießen" konntest.
HG Ernst-Uwe