Beta Version

Bäume

KrysN Photographie
„Herbststimmung“



Heute morgen war ich überrascht, dass ein wenig die Sonne schien und der Uferbewuchs an meinem Lieblingssee im schönsten Herbstkleid noch leuchtete.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 14.11.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: ISO500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
14.11.2021

Du Glückliche...hier war es grau in grau...da macht dein schönes Bild doppelt Freude...ganz fein...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
15.11.2021

Die warmen und harmonischen Farben finde ich besonders schön.
LG, Barbara

ernst-uwe becker
15.11.2021

Moin Krystina,
gut, daß Du noch einmal auf Tour warst um die letzten Sonnenstrahlen im Herbstgelb einzufangen.
HG Ernst-Uwe

arteins
15.11.2021

Diese warmen Herbstfarben entfalten noch eine besondere Leuchtkraft.
LG Wolfhart

PeSaBi
15.11.2021

Das ist ein Lichtblick im Novembergrau ... schön, daß Du diese Gelegenheit hattest und auch wunderbar genutzt hast !
HG - Petra

Dieter F.Grins
15.11.2021

Das ist die Palette des Meister Herbst. Eine Erbauung für die Augen.
BG Dieter

GuenterHoe
16.11.2021

So schön ist nur der Herbst, mit seinen goldenen Farben, wie du ihn hier so hervorragend zeigst Krystina.
LG Günter