Beta Version

Vögel

guenther.haslinger
„Kingfisher“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.11.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0 + 1,4*TC
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 2800
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie, Eisvogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
14.11.2021

Klasse, mein Lieblingsvogel in der heimischen Welt. Einfach immer wieder ein herrlicher Anblick.

Gruß Peter

KrysN Photographie
14.11.2021

Wunderschön erwischt! VG Krystina

ernst-uwe becker
15.11.2021

Moin Guenther,
Gratulation! Ich habe den Eisvogel auch schon erwischt. Aber nich tin so einer schönen Haltung und freigestellt vor dem Hintergrund.
HG Ernst-Uwe

Schätze das Männchen ist grade im Anflug, das Weibchen nimmte eine Abwehrhaltung ein. Schade, dass die Augen nicht so "rauskommen" und der Schwanz beschnitten ist.
Gruß HaJo