Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Modern_Art“


Gesehen und fotografiert in Aarhus, Dänemark
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.11.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Aarhus,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.11.2021

Bei so viel weiß-blau könnte man auch an Bayern denken ;) ... nee, Spaß beiseite ... die Architektur ist wirklich modern, die Fenster finde ich besonders interessant ... und irgendwie würde mich mal ein Blick in die Wohnungen reizen ...
jedenfalls hast Du ein außergewöhnliches Architekturmotiv für dem BM gefunden und gut festgehalten !
HG - Petra

Hallo Ernst-Uwe,
Architekturfotografie vom feinsten. Ein exakt ausgerichtetes Bild, klasse Linien und Farben.

vG Heinrich

brimula
15.11.2021

Super diese Architektur...und mit den bunten Balkonen ein doppelter Blickfang...coole Aufnahme...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
15.11.2021

perfekte Architekturaufnahme mit einem makellosen Himmel
viele Grüße Gottfried

jk26
15.11.2021

Eine interessante Architektur .... aber wie sieht das innen aus?
VG Jutta

Dieter F.Grins
15.11.2021

Moin Ernst-Uwe,
hier hat du in der der Tat einem "Spitzen- Ausschnitt" aus dieser Wohnanlage gewählt.
Vor dem blauen Himmel sieht das richtig gut aus.
BG Dieter

KrysN Photographie
15.11.2021

Eine besondere Architektur hast du hier mit einem interessanten und spannenden Ausschnitt hast du hier ausgewählt. ... Wie Petra würde mich das "Innenleben" interessieren, ist doch die Bauweise recht ungewöhnlich. Toll das blaue V des Himmels. VG Krystina

Manfred Hartwig
15.11.2021

ein interessanter und sehr schön festgehaltener Fassadenausschnitt mit exakter Ausrichtung - perfektes BM-Motiv. LG Manfred

EsKa67
15.11.2021

Merkwürdige Architektur, die sich aber zumindest fotografisch sehenswert zeigt, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Delvendahl
15.11.2021

Sehr schön gestaltete, spannungsreiche Architektur-Aufnahme!
VG Gerhard

Gisela Hoffmann
23.11.2021

Ich fasse diese Aufnahme als kritisches Bild auf - gestützt vom Titel, lieber Ernst-Uwe. Schon viel verrückte Architektur habe ich gesehen, aber hier stimmt die Art des Wohnungsbaus nicht mit meinem Geschmack überein. Aus den Worten von Jutta und Krystina entnehme ich auch gewisse Zweifel an der Art der Innenräume. Eine Aufnahme ist gut, wenn man über deren Motiv diskutieren kann! Und das tun wir ja auch. Liebe Grüsse und danke für dieses Beispiel eines dekadenten Wohnbaues, von Gisela